Boni SC

Ein Leben für den Fußball

Über Uns

Der Boni SC entstand in den 90ern als sich ein paar Freunde dazu entschlossen haben regelmäßig kicken zu gehen.

Der Name Boni leitet sich ab vom heiligen Bonifatius, welcher Namensgeber war für der Bolzplatz in der List.
Auf diesem schnürten sich unsere Vereinsgründer Ihre Fußballschuhe. 

Doch heute trifft man uns nicht mehr auf dem "Boni", sondern auf dem Trainingsgelände des VFL Hainholz. Das Trainingsgelände ist 2015 komplett erneuert worden. Das Gelände hat drei neue Rasenplätze erhalten und auch die Außenanlage sowie die ansässige Gastronomie lädt nun ein.

Wir spielen mittlerweile in der 4. Kreisklasse und könnten für den Wiederaufstieg in die 3. Kreisklasse Verstärkung gebrauchen. 

Ihr seid herzlich zum Probetraining eingeladen.





 


 


 


 


 


 

 

 

Email:

Bonisc@web.de